Über mich

Sternenweg | Über mich

  • about me
  • about me
  • about me

Liebe Leserinnen, liebe Leser

Mein Name ist Marianne Brunner. Ich wurde 1951 in Zürich geboren, wo ich auch die ersten Lebensjahre verbrachte. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich die Lehre als Coiffeuse und arbeitete noch ein paar Jahre auf dem, Beruf bis ich meinen damaligen Mann kennen lernte. Mit ihm zusammen durfte ich stolzes Mami von vier wunderbaren Kindern werden, welche mittlerweile alle erwachsen sind und auf eigenen Beinen stehen.

Die Ehe mit meinem Mann hielt leider nicht für die Ewigkeit und so befand auch ich mich damals an einer Wegkreuzung und musste mich für eine Seite entscheiden. Nachdem ich nun alleine für meine vier Kinder zuständig war, musste ich zuerst wieder lernen auf eigenen Beinen zu stehen, um das ganze Leben von uns zu managen.

Ich hatte am Anfang sehr viele Zweifel und Ängste und wusste nicht, wie ich diese Bürde meistern sollte.

Nun, wo alles der Vergangenheit angehört, bin ich sehr stolz auf mich und habe gemerkt, wozu ich fähig sein kann. Es war ein langer und steiniger Weg, aber er hatte durchaus seine schönen und positiven Seiten an sich, welche ich nun nicht mehr missen möchte.

Als mein jüngster Sohn von zu Hause auszog, suchte ich nach einer neuen, sinnvollen und erfüllenden Aufgabe. Ich begann älteren Menschen im Haushalt zu helfen, um Ihnen so eine fürsorgliche Person zu sein.

Immer mehr spürte ich aber die Verbindung zur geistigen und seelischen Welt in mir und fing an mich näher mit diesen Themen auseinander zu setzen. Dank vielen liebenswerten Menschen in meinem Umfeld erhielt ich schnell Antworten auf meine Fragen und absolvierte diverse Kurse. Nun bin ich soweit, dass ich gerne anderen Menschen mit meinen Möglichkeiten helfen möchte, um auch ihnen eine "neue" und vielleicht sorgenfreiere Lebensweise zu ermöglichen.

rückführung

rückführungen

familienstellung

schamanismus

reinkarnationstherapie

reinkarnation

hypnose

hypnosetherapie

hypnose

trauma-arbeit

trauma

angstzuständ

depressionen

rückführung zürich